Neuen Eintrag schreiben

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Eine Seite zurück blättern

Witz!!! von Betti, 08.09.2010, 20:51 Uhr:

Ein großes Chemiewerk brennt, überall fliegen die Fetzen. Der Firmeninhaber bietet der Feuerwehr, die ihm die wichtigen Forschungsunterlagen bergen kann 1000 Mark. Alle schütteln den Kopf. Für 10000 Mark probieren es ein paar, haben aber keine Chance. „100000 Mark !“ ruft er verzweifelt. Da kommt von ganzen die kleine Dorffeuerwehr mit ihrem TSF zwischen den ganzen High Tech- Profilöschfahrzeugen durchgebrochen und fährt todesmutig mitten in die Flammenhölle. Die Männer kämpfen verzweifelt aber siegreich den Brand um sie herum komplett nieder. Alle sind begeistert – bei der Scheckübergabe wird der Kommandant gefragt, was er denn mit dem vielen Geld machen wolle. Sagt er: „ Zuerst reparieren wir an diesem Schei** -Karren die Bremsen!!

Witz!!! von Betti, 08.09.2010, 20:50 Uhr:

Wie spaltet man ein Atom?
Man gibt's einem Feuerwehrmann und sagt ''Mach's bloß net kaputt!''

Witz!!! von Betti, 08.09.2010, 20:49 Uhr:

Der Papa liegt gerade schön gemütlich auf der Couch, da kommt zum wiederholten Mal der kleine Sohn und sagt:
"Papa, kann ich bitte noch ein Glas Wasser haben ?"
"Aber Junge ! Das ist doch nun schon dein viertes Glas Wasser innerhalb von 15 Minuten. Hast du denn wirklich so einen großen Durst ?"
"Nee, Papa- aber das Bett brennt doch immer noch !"

Wieder geht ein Jahr zu Ende von 1.Kdt König Mario, 27.12.2009, 19:07 Uhr:

Hallo Jungs und Mädels,
wieder geht ein Jahr zu Ende, dies möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei Euch und Euren Jugendwarten für Eure Arbeit in der Jugendgruppe zu bedanken.
Ich hoffe, im neuen Jahr macht Ihr so weiter.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Gruß Mario

Weihnachtsgrüße von Zaus Hilmar, 22.12.2009, 13:38 Uhr:

Hallo Kameraden,

die FFW Fuhrmannsreuth wünscht Euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Feuerwehr Fuhrmannsreuth

Jugendfeuerwehr Neusorg: von JFW-Neusorg, 21.12.2009, 14:18 Uhr:

Servus,
die Jugendfeuerwehr Neusorg wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.

www.jfw-neusorg.de.tl

Zeltlager von FFW-Pullenreuth, 04.09.2009, 07:00 Uhr:

Servus Kameradinnen und Kameraden,

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die super Zusammenarbeit mit Euch beim Zeltlager bedanken. Hat alles wunderbar geklappt.

Bis zur nächsten Gemeinschaftsaktion

Hubert

PS: Bilder gibts hier: http://tinyurl.com/lybojf

Weihnachtsgrüße von Feuerwehr Fuhrmannsreuth, 18.12.2008, 08:55 Uhr:

Hallo,
die FFW Fuhrmannsreuth wünscht euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
mit kameradschaftlichen Gruß

Zaus Hilmar

Feuerwehrfest von Hubert, 19.05.2008, 14:27 Uhr:

Servus,

die Freiwillige Feuerwehr Pullenreuth lädt Euch ganz herzlich zum Feuerwehrfest vom 30.05.08-01.06.08 nach Pullenreuth ein. Am Freitag große Rock-Night mit AC/DX, am Samstag Neuweihe der restaurierten Fahne, anschliessend Blasmusikkonzert mit den Steinwaldmusikanten. Als Abschluss findet am Sonntag ein Ernst-Mosch-Gedächtnisfrühschoppen statt und ein Familiennachmittag mit vielen Attraktionen für Groß und Klein.
Auf Euer Kommen freuen wir uns

Mehr unter www.FFW-Pullenreuth.de

verbesserungs vorschläge von Gurken Richie, 19.04.2008, 16:38 Uhr:

wir sollten mal wie die feuerwehrseite mal wieder pimpen und wieder erneuern mit fotos und so weiter sonst passt se scho unsere seite

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen